Home  >  Aktiv im Ötztal  > Ötztaler Mopedmarathon

Ötztaler Mopedmarathon XXII - 23.06.-26.06.2022

Der Ötztaler Mopedmarathon XXII findet wieder vom 23.06.2022 bis 26.06.2022 in Sölden statt.

Dieser Event ist sowohl für Jung wie auch für Alt, für alle geschaffen die die Liebe zu den 50 ccm gepackt hat.

Nähere Informationen zum Event findet ihr unter folgender Homepage: Mopedmarathon XXII

 

Ötztaler Mopedmarathon XXII

Der Ötztaler Moped Verein geht mittlerweile in die 9. Runde. Wenn du also richtig Bock darauf hast die Alpen einmal so richtig langsam zu durch zucruisen, dann bist du hier goldrichtig!

In nur einer Anmeldewelle hast du die Möglichkeit dich um deine Vereinsmitgliedschaft zu kümmern. Wobei wie immer das erprobte "wer zuerst kommt, mahlt zuerst" Prinzip gilt.

Es ist uns bewusst, dass die Nachfrage die Verfügbarkeit wieder bei weitem übersteigen wird. Dennoch apellieren wir an deine Vernunft, die Tatsache mit Würde zu akzeptieren, wenn du nicht an eine Vereinsmitgliedschaft gekommen bist.

Bevor du aber den Kopf in den Sand steckst, sprich doch mit unserem freundlichen Support Team, vielleicht hat ja jemand seinen Mitgliedsbeitrag nicht rechtzeitig einbezahlt. Sei kein Vogelstrauss!

Mehr Informationen zum Mopedmarathon erhaltet ihr auf folgender Homepage: Ötztaler Mopedmarathon

Unsere Chalets & Appartements für den Mopedmarathon

Unsere Chalets und Ferienwohnungen laden euch zum Ötztaler Mopedmarathon ein. Oberhalb von Sölden im Ortsteil Grünwald, mit einem herrlichen Blick über Sölden könnt Ihr in unserem Bikekeller noch an euren Maschinen schrauben und die Tage beim Ötztaler in Ruhe genießen. Mit der Panoramaalm ist sowohl im Sommer wie auch im Winter ein Restaurant vorhanden.

Lasst es euch bei uns gut gehen und seht euch unsere Unterkünfte weiter an. 

unverbindlich
anfragen