Home  >  The Peak  > Über uns

Gastgeberfamilie Kneisl heißt euch willkommen

Eure Auszeit in den Appartements & Chalets The Peak

Wir, Gastgeberfamilie Kneisl, heißen euch herzlich willkommen im The Peak, euren Appartements in Sölden im Ötztal. Neben den neuen Chalets und den gemütlichen Appartements punktet The Peak vor allem mit seiner traumhaften Lage direkt an der Skipiste und einem herrlichen Blick auf Sölden.

Aber auch im Sommer seid ihr bei uns goldrichtig, wenn die Gipfel der Ötztaler Alpen von Freiheit und Unbeschwertheit künden. Besucht uns und genießt die Bergwelt und die Natur hier im Ötztal.

Wir sind selbst sehr naturverbunden, lieben die Berge mit ihrer Flora und Fauna und stehen euch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Fragt uns einfach – wir verraten euch jederzeit gern, welche die schönsten Skipisten sind, wie ihr zu den aussichtsreichsten Wanderrouten und Gipfeln gelangt und in welchen Restaurants in Sölden und Umgebung das Essen am besten schmeckt.

Wir sehen uns im Ötztal!
Ronald, Martina, Monika und Stefanie Kneisl

unverbindlich
anfragen