Home  >  The Peak  > Neuigkeiten

Neuigkeiten rund ums The Peak

Alle News aus Sölden im Ötztal

Informativ, wissenswert, interessant – hier findet ihr alle Neuigkeiten rund ums The Peak, Sölden und das ganze Ötztal. Einfach reinlesen!

Bike Opening in Sölden

Von 07. bis 10. Juni 2019, pünktlich zur Eröffnung der neuen Bikesaison, findet das Bike Opening in Sölden statt – ein Event mit hochkarätigen Highlights sowie kostenlosen Fahrtechnikkursen für passionierte Biker.

Pünktlich zur Eröffnung der Bike Saison wird auch unser neuer Trail in Sölden, die "GAHE LINE" eröffnet, welcher direkt an unserem Haus vorbei führt. Somit kann man bei uns nicht nur von Ski In und Ski OUT sondern auch von BIKE IN und BIKE OUT sprechen.

Danny MacAskill mit seiner Drop and Roll Tour mit anschließender Autogrammstunde ist ebenfalls zu Gast bei der heurigen Eröffnung.

Alle Informationen zum Bike Opening erhaltet ihr hier:

http://bikerepublic.soelden.com/bikeopening-programm

Video zu unserer Bike Republik in Sölden:

https://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=MP51YYXsUOc

Seid mit dabei!

Eröffnung der neuen Ferienwohnungen und Chalets

Im Herbst 2019 eröffnen wir endlich unsere neuen Ferienwohnungen und Chalets. Wir freuen uns schon sehr darauf, euch alle Neuheiten und Highlights zu präsentieren!

unverbindlich
anfragen