Home  > Wohnen & Preise

Unsere Appartements und Chalets im Ötztal

Wohngefühl der Spitzenklasse

In unseren Appartements und Chalets im Ötztal erlebt ihr den Gipfel des Bergsteigerglücks – „The Peak“ im wahrsten Sinne des Wortes! Die Lage von The Peak ist perfekt für eure Abenteuer in den Ötztaler Alpen, egal ob ihr im Sommer oder im Winter bei uns eincheckt.

Checkt die Lage unserer Appartements und Chalets in Sölden und freut euch auf eine Auszeit vom Alltag, die es in sich hat. Unvergessliche Bergerlebnisse, traumhafte Ausblicke und einzigartige Herausforderungen warten auf euch!

Sucht einfach das Chalet oder Appartement im Ötztal aus, das euch am besten gefällt – und wir sehen uns schon bald in Sölden, wenn ihr einen ruhigen, bodenständigen und komfortablen Urlaub in unseren Appartements und Chalets im Ötztal verbringt!

 

Unsere Chalets & Appartements in Sölden

Ankommen, eintreten, wohlfühlen – unsere gemütlichen Chalets und Appartements in Sölden sind perfekt für eure Auszeit im Ötztal fernab vom Alltag und der perfekte Ausgangspunkt für eure Lieblingsaktivitäten in der Natur!

unverbindlich
anfragen